Kindergeburtstag

Gern kannst du deine individuelle Party bei uns feiern.

Dafür steht euch unser flexibler Großraum, die Küche und natürlich unser Spielzimmer zur Verfügung:


Der flexible Bereich hat einen direkten Straßenzugang. Hier könnt ihr die Dinner-Tafel für 12-14 Personen nutzen. Im hinteren Bereich ist Platz für eine Aktions- oder Tanzfläche. Ihr habt dort zudem Zugang zur voll ausgestatteten Küche. Und natürlich könnt ihr den Kinderbereich mit Spielzimmer und Ruhebereich für die Kids nutzen. Ideal für Kinder bis 4 Jahren, aber auch die Großen haben Spaß.


Unter der Woche nachmittags finden die kleineren Gesellschaften

bis 12 Personen statt.

Außerhalb der Öffnungszeiten und am Wochenende bekommt ihr unsere gesamte Location für größere Gesellschaften bis 25 Personen.

Beliebt sind KINDERGEBURTSTAGE, TAUFEN und BABY-SHOWER.

 

MitgliederInnen, Alleinerziehende und soziale Einrichtungen erhalten Sonderkonditionen.


 

Für Anfragen nutzt gerne das Kontaktformular und schreibt uns die Details (Anlass, Datum, Uhrzeiten, Personenanzahl).
 

Wir melden uns dann schnellst möglich bei Euch mit einem individuellen Angebot.
 

Erste Antworten auf Fragen findest du hier: Nutzungsbedingungen (AGB) und die FAQ .