Über mich

Ich bin Anne, Mutter von zwei kleinen Jungs (3 und 7 Jahre alt) und mit dem Franzosen meines Herzens verheiratet. Und ich bin die Gründerin von Work'n'Kid. Nach langen Jahren harter Arbeit im Event und Projekt Management in bekannten Agenturen bin ich irgendwann an den Punkt meines Lebens gekommen, wo für mich Agilität und New Work mehr als Marketing Schlagwörter sein sollen. Nach einigen fruchtlosen Versuchen, dies in der Agentur zu integrieren, habe ich letztendlich meine sichere Stelle als Angestellte gekündigt. Und meine Idee konnte wachsen...

Das Work'n'Kid wurde Ende 2019 als Ergebnis meiner langen Reise gegründet. Nun bin ich stolze Mutter und Unternehmerin zugleich.

WORK-CHILD-BALANCE

Mit Work'n'Kid habe ich einen Ort geschaffen, wo sowohl Arbeit als auch Familienleben flexibel und doch professionell vereint werden können.

Bei Work'n'Kid kannst Du Pakete buchen, die zu DIR passen. Fest oder flexibel. Mit oder ohne Kind.

YOU WORK. WE CARE.

Das Work'n'Kid ist der erste solche Ort in Berlin Friedrichshain und gleichsam Teil der kreativen Berliner Coworking Familie. Werde Teil davon indem Du noch heute Mitglied in unserer Community wirst !