Veranstaltungen, Räume und Events

Unsere MitgliederInnen dürfen unseren kleinen Meetingraum im hinteren Bereich nach dem "first come – first serve" Prinzip kostenfrei nutzen. Alternativ kann er auch gegen eine Gebühr fest reserviert werden.


Unser flexibler Bereich mit direktem Straßenzugang kann ab 17h für Vorlesungen, Workshops,
Versammlungen und Vorträge genutzt werden.


Unsere Räume können auch komplett angemietet werden, immer außerhalb der Öffnungszeiten. Von Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende ganztags.


Wir bieten auch Catering und andere Zusatzleistungen an, falls Bedarf besteht.

 

MitgliederInnen und soziale Einrichtungen erhalten Sonderkonditionen.


 

Für Anfragen nutzt gerne das Kontaktformular und schreibt uns die Details (Anlass, Datum, Uhrzeiten, Personenanzahl).
 

Wir melden uns dann schnellst möglich bei Euch mit einem individuellen Angebot.
 

Erste Antworten auf Fragen findest du hier: Nutzungsbedingungen (AGB) und die FAQ .


Folgt uns auch gern auf Facebook, um über unsere eigenen Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.